INNERHALB VON SWISSFORCE

"Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen besser auszusehen uns sich besser zu fühlen mit unserer Medizinischen Hautpflegelinie."

Rachid Benmakhlouf, Gründer der Swissforce Pharma AG

rachid-2_1000x

DER GRÜNDER

Rachid Benmakhlouf

Rachid Benmakhlouf arbeitet seit mehr als 15 Jahren für verschiedene internationale pharmazeutische Unternehmen in den Bereichen OTC, Medizinprodukte und Kosmetika. Er glaubt an die Leistungsfähigkeit von natürlichen Wirkstoffen.

Unser Unternehmen arbeitet mit einem Team von Chemikern, Botanikern und Industrieexperten in der Schweiz zusammen, um die Konzepte der neuesten Entdeckungen von natürlichen Inhaltsstoffen und Konservierungsmethoden zu kombinieren.

Über Swissforce

Swissforce Pharma AG ist ein 2013 gegründetes Schweizer Hautpflegelabor mit Sitz in Rotkreuz, Kanton Zug. Unser Labor ist spezialisiert auf die Entwicklung und Markteinführung von qualitativ hochwertigen Cosmeceuticals, die auf natürlicher und technologischer Forschung basieren. Der Schwerpunkt der Forschung und Entwicklung liegt auf innovativen Kombinationen von natürlichen Inhaltsstoffen.

Mit einer starken internationalen Ausrichtung hat sich unser Unternehmen weltweit einen guten Ruf für Leistung und hervorragende Qualität erworben. Swissforce-Produkte werden in mehr als 20 Ländern verkauft

Unsere internationalen Marken

SWISSFORCE®
GESICHTSPFLEGE

Unsere korrigierende Gesichtspflegelinie hilft Ihnen, mit leistungsstarken Wirkstoffen eine gesunde Hautqualität zu erhalten.

SWISSFORCE®
KÖRPERSPFLEGE

Unsere natürliche und vegane Körperpflegelinie hat bewährte Formeln, die sich auf synergetische natürliche Technologien konzentrieren, um die Mobilität des Körpers zu verbessern.

SWISSFORCE®
BABYPFLEGE

Wir haben eine präbiotische und natürliche Linie entwickelt, um die Haut der Jüngsten unter uns zu pflegen.

WAS IST SCHWEIZER QUALITÄT?

Wenn ein Produkt mit dem Label “Swiss-made” versehen ist, können Sie das Beste erwarten. Es geht nicht nur um den Ort, an dem etwas hergestellt wird, sondern auch um eine Garantie für Zuverlässigkeit, Qualitätskontrolle und Erfahrung. Die Schweiz ist unter anderem für ihre Schokolade, Uhren und Armeemesser bekannt, aber es gibt noch einen weiteren Bereich, in dem sich das Land auszeichnet: Hautpflege.

QUALITÄT, TRADITION UND VERANTWORTUNG

Qualität, Tradition und Verantwortung

Die Ursprünge der Sonderklasse der “Swiss made”-Produkte liegen im siebzehnten Jahrhundert, als die Genfer Uhrmacherkammer beschloss, ihre Uhren mit einem Stempel zu versehen, um die Qualität zu zertifizieren. Heute genießt das Label “Swiss made” ein beispielloses Vertrauen.
Die Schweiz hat viele kleine und große Traditionsmarken, ist aber auch führend im Bereich innovativer und unvergleichlicher Qualitätsmarken. Damit ein Produkt den Stempel “Swiss Made” tragen darf, müssen seine Kosten (d.h. die Kosten für Herstellung, Montage sowie Forschung und Entwicklung) zu mindestens 60 % in der Schweiz entstanden sein und auch der endgültige Produktionsprozess muss in der Schweiz abgeschlossen worden sein.

Die bekanntesten Schweizer Marken können Sie hier entdecken
www.swissmade.direct